Outdoor Germany

Sauerland/ Waldecker Land

Beschreibung

Ihre Gruppen-Weihnachtsfeier… …mal ganz anders!

Nach einem Jahr harter und erfolgreicher Arbeit, mit viel Stress und Hektik ist eine Belohnung für die gemeinsame Arbeit doch wirklich angesagt.

Gemütlich essen und trinken, aber …… wie viel schöner ist es, vorher noch gemeinsam etwas zu unternehmen, dabei richtig Spaß zu haben, und anschließend das Erlebte bei einem leckeren Bier Revue passieren zu lassen.

Was wollen Sie machen?

Mit größeren oder kleineren kniffligen „Weihnachtspielen“ macht das richtig gute Laune. Wir haben schon Spiele gemacht, die wir abbrechen mussten, weil die Teilnehmer und die Trainer vor Lachen nicht mehr weiter machen konnten.
Ist das nicht das, was Sie sich bei Weihnachtsfeiern für sich selbst und Ihre Mitarbeiter wünschen?
Sich wohl fühlen und richtig Spaß haben?!

Was machen wir dieses Mal? Wo gehen wir hin? Nur Essen und Trinken?!

Vielleicht suchen auch Sie nach der etwas „anderen“ Weihnachtsfeier?

Dann sind Sie hier bei uns genau richtig!

Lassen Sie sich inspirieren von den vielen Ideen!

Ob drinnen oder draußen, Sie wählen!

Was die Kunden sagen...

„Erst mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam von Outdoor Germany. Wir haben uns „Sau“ wohl gefühlt bei euch. Es ist gar nicht so einfach 30 Mitarbeiter unter einen Hut zu bekommen, das kann ich aus Erfahrung heraus sagen, aber ihr habt es mit einer Leichtigkeit geschafft, die mich beeindruckt. Innerhalb der ersten Minuten habt ihr ein Vertrauensverhältnis zu der Gruppe aufgebaut, so dass alle Teilnehmer schon begeistert waren. Der Spaß war bei euch garantiert.“
Kay Stiefermann von Preuss & Stiefermann.

Das können Sie, zum Beispiel, drinnen erleben und mehr:

(Die Führung hat ein Holländer? O weh: Das kann nur Spaß bedeuten.)

- Lass die Weihnachtsbälle fliegen?

- Weihnachtsdeko im Weg?

- Wie kommen wir da durch?

- Ein Schlittschuh-Unfall?

Das können Sie, zum Beispiel, draußen erleben und mehr:

- Für ewig jung?
- Wo ist der Glühpunsch?
- Mit dem Snowraft wohin?
- Ein Haus für den Weihnachtsmann

Gute Laune ohne Ende.

Und den krönenden Abschluss....

bildet das romantische Weihnachtsfeuer mit leckerem Glühwein oder köstlich duftendem Weihnachtspunsch aus dem heißen Kessel.

Wir kommen dahin wo Sie uns haben wollen!

Anschrift

Outdoor Germany
Talgang 2
34508 Willingen-Rattlar


Tel: 05632 4663
Fax: 05632 966760
Email: mail@outdoor-germany.de
Homepage: www.outdoor-germany.de

Angebotsnummer

HES1002

Lage

Hessen, Kreis Korbach 
20 km westlich von Korbach und 80 km westlich von Kassel im Naturpark Diemelsee gelegen.

Erreichbarkeit

Anfahrt per Auto: A44 Dortmund-Kassel, an der B251. Anfahrt per Bus und Bahn: Hauptbusstation in Willingen 2 km entfernt; Fußweg von dort in Richtung Hoppecketal. In Willingen gibt es auch Bahnanschluss. Fahrplaninfos: Kurverwaltung Willingen, Tel. 05632/ 401180 und www.bahn.de. Anfahrt per Taxi: Taxi-Unternehmen Hellwig, Tel. 05632/ 6397.

Abholdienst

Nein

Öffnungszeiten, Termine

Ganzjährig.

Preise

Auf Anfrage.

Wichtige Stichworte und Suchbegriffe

Outdoor Germany, Adventures, Events, Incentives, Motivationstraining, Spaß, Wochenendreisen, Familienfeier, Willingen, Hochsauerland, Naturpark, Aktivurlaub, Lagerfeuer, Gruppen, Gruppenreisen, Ausflüge, Gruppenausflüge, Radtouren, Bogenschießen, Schnee, Winter, Wintersport, Weihnachten, Weihnachtsfeier, Jugendliche, Freizeit, Sport, Freizeitsport, Seminar, Firmenseminar, Betriebsausflug, Tagung, Teamtraining, Mitarbeiterschulung, HES1002.

Kontaktanfrage

MathGuard Sicherheitsabfrage. Bitte lösen Sie folgende Rechnung:
BYT         CMT      
  B    B      7   K37
G9I   KGN   D68      
R      O      I   PPM
3WT         219      
®Copyright by Hübner